Startseite
Konzepte/Analysen
Personalmanagement
Existenzgründung
Kontakt
Wir über uns
So finden Sie uns
Impressum
neu


Es freut mich, dass Sie  mich als Baukultur Reporter  -  mit Coaching und Cosulting Erfahrungen  -  in meiner weiterhin durch Interessenwandel geprägten Internetpräsenz besuchen, die sich im Aufbau befindet.  -  Für mich, einem am Public-Private-Gemenischaftssinn orientierten  Coaching-Initiator für Brainstorming  und   Verfahrens-Counseler für Baukunst-Renaissance-Reporting,  ist Cosulting-Service-Attendance, bei der Perspektivenfindung für Wohlfahrt-Development-Konzeptionen wichtig.

Wenn Sie meine nicht gewinnorientierten Stadt- & Regio-Baukultur-,  Ideen-Search-, Business-Scouting- &  strategische Baukunst-Development-Coaching -  Dienstleistunghilfen,  Test-Proposals  & Chancen- Reports noch nicht kennen, und erst jetzt von mir erfahren haben:  Es würde mich freuen, mit Ihnen in einen Meinungsaustausch zu treten.  Bitte teilen Sie mir Ihre  Fragen und Vorstellungen mit,  gerne gebe ich Ihnen Konzept-Promotions- & Verfahrens-Empfehlungen sowie -Erläuterungen, aus der Sicht eines  Aktiv-Pensionärs als Urbanity-Reporters, dem innovative, neue soziale Gerechtigkeitsstrukturen essentiell sind.

In aller Kürze sollen Sie folgendes über  meine hier angezeigten, nicht erwerbs - sondern dezidiert gemeinwohlorientierten Allgemeinen - Mentoring - und Initiatoren - Vorweg-Beratungs-Dienstleistungs-Ideen wissen: Als Trendinterpret und Konzeptions-Findungs-Berater-Senior stehe ich seit 2001,  auch als  Verfahrens-Attendant-Supporter für Coaching, Consulting & Projektentwicklung zur Mitwirkung als Hinweisgeber bereit. Meine besonderen PP-Wohlfahrt suchenden Impulsgeber- & Adviser-Intreressensbereiche  sind: Auf Baukultur - Ideal-Förderung focussiert: Mergers, Acquisitions, Promotions, Projects, Properties & Enterprises, immer  mit honorarfreien Lösungsfindungen, die auf nachhaltige Humanitätswertemehrung und nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet sind.

Die Gesprächspartner dieses - von mir seit 2001 als Liebhaberei honorarfrei geführten Senioren-Counseling-Dienstes - schätzen besonders meine Wohlfahrtszielfindungs-stützende Verfahrens-Anpassungs- & -Variations-Vorschläge und -Ideen zu  self-sustaining Cooperations-Development  & -Management und -Coaching im Netzwerk, z.B. bei: Kommunal- & Unternehmens-Beratungshilfen und bei der  Städtebau-Marketing- & Sanierungs-Business - Vefahrens- Attendance, die ich als Gemeinwohl suchender Brainstorming-Supporter, Development-Projekt-Chancen-Tester &.Realistionen wohlwollend-kritisch begeleitender Reporter als  honorarfrei wirkender Wohlfahrtswege- und Idyllen-Sucher unterstütze.

Diese meine von gesellschaftlichem Engagement für Gemeinwohlförderung getragenen Aktivitäten sind  als oekologisch-sozial-orientiertes honorarfreies Freizeit- Home-Working  -  verbunden mit Life-Performance Verbesserungsvorschläge -Suche und -Findung  -  in meiner Wohnung unter der Adresse  Rebgasse 5, D-79639 Grenzach-Wyhlen  lokalisiert. 

 
Dr.-Ing. Hans Eugen Gruber, Bauass., Beigerordneter a.D. Stadtbaurat i.R..                                (Web- /Domain-Nutzername: Dr. Hans Gruber)